Bei guten und beständigem Wetter, ideal zum Radfahren ging es gegen Mittag los....

...um bei Sonnenschein eine mehr als nur verdiente Rast einzulegen. Eine Kleinigkeit zum Naschen und etwas zum Trinken und der Weg ist....

...mit neuen Schwung weiter durch die Gemeinde Großenaspe Richtung Eeekholt zu Radeln. Das Wetter wurde immer besser. Die gute Stimmung ließ keinen Moment nach.

Im Wildpark Eeekholt trafen wir uns mit den Ortsverbänden aus Bimöhlen und Bad Bramstedt. Am Grillplatz begrüßte der einladende Ortsvorsitzende der FDP Großenaspe Jörg Lange, Wolfgang Kubicki zur unser Wahlveranstaltung.

Die lockere Atmosphäre des Tages setze sich auch im Wildpark fort. Der wirklich gelungene Einstieg wurden dann bei den Wölfen fortgesetzt. Am Wolfsgehege informierte Herr v. Schenck über die Wolfshaltung. Hier möchten wir uns nochmal bei Fr. Hatlapa und bei Herrn v. Schenck bedanken, die uns diesen Tag im Park ermöglicht haben.

Der Vorstand der FDP-Großenaspe, Wolfgang Kubicki und die Parkgründerin und der Geschäftführer des Wildparks:

v.l.n.r.: Christopher Todt, Jörg Lange, Wolfgang Kubicki, Fr. Hatlapa, Herr v. Schenck, Herr Behm (FDP-Bad Bramstedt), Karsten Frese

...nach den Wölfen bekamen auch wir etwas zu Essen. Ohne Mampf kein Kampf. Die sehr leckeren Häppchen sind sehr gut angekommen. Der Service des Wildpark war hervorragend. Die Servicekraft war sehr zuvorkommend und alles hat für unseren Besuch auf den Punkt gepasst.

Nach dem Imbiss blieb noch genug Zeit um mit Wolfgang Kubicki völlig ungezwungen über Politik, Familie und über Gott und die Welt zu sprechen. Dieser gelungene Tag wird uns lange in Erinnerung bleiben. Wir danken allen Beteiligten für ihre Mühen.

P5110498b
P5110527v

Die Fahrradtour nach Eekholt war für alle Beteiligten ein voller Erfolg.

Hier einige Bilder:

Fahrradtour 2013