Wahlveranstaltung

in den

Holstenhallen Neumünster

am

21.08.2013

 

Bei sehr angenehmen Wetter begann um 19:00 Uhr die Wahlveranstaltung der Liberalen in den Holstenhallen. Am Anfang konnten wir noch kurz ein paar Worte mit  Wolfgang Kubicki und Christian Lindner wechseln.

Zum Glück bekamen wir noch einen guten Platz...

 

...beide liberalen Spitzen hielten einen kurzweiligen Vortrag zur Situation Deutschlands und dem Vorteil Liberaler Politik in den Bundesländern und im Bund.

Zum Ende der Veranstaltung wurden Wolfgang Kubicki und Christian Lindner Fragen zur Politik der FDP gestellt. Beide stellten den Freiheitlichen Gedanken in den Vordergrund an die Gestaltung in der Politik.

Zum Abschluss gab es noch “ Politiker zum Anfassen ”, hier konnte noch ein bißchen Smaltalk mit den Kanditaten betrieben werden.

WP_000086
WP_000089
WP_000091
WP_000096
WP_000101
WP_000102
WP_000109

Holstenhalle Neumnster

Grossenaspe1